Über uns

Über uns

Herzlich willkommen bei Protection Security/Guardia Civila GmbH. Wir betrachten es als vornehmste Pflicht, unseren Auftraggebern mit unserem Know-how und unserer Erfahrung in jeder Situation gerecht zu werden –  sowie die in uns gesetzten Erwartungen vertrauensvoll und bestmöglich zu erfüllen.

Schutz und Sicherheit für Personen, Objekte und Werte – das ist Protection Security/Guardia Civila GmbH. Die Protection Security/Guardia Civila GmbH zählt zu einer der grössten Sicherheitsdienstleiter des Kanton Graubünden. Sicherheit und Ordnung sind ein kostbares Gut geworden. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Wir legen grossen Wert darauf, dass nur gut ausgebildetes Personal eingesetzt wird.

Unser Erscheinungsbild ist unsere Visitenkarte. Darum setzen wir auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter und sind stets bemüht auf Kundenwünsche betreffend Uniformierung/Kleidung einzugehen.

Philosophie
Unsere Vision: Die Kunde schätzen unsere Arbeit und empfehlen uns weiter.
Unsere Werte: Unsere Haltung und unser Handeln sind diesen Werten verpflichtet sowohl intern als auch gegenüber unseren Kunden.

Teamgeist
Nur ein intaktes Team ist in der Lage über sich hinauszuwachsen und auch grosse Stress-Situationen souverän zu lösen. Dies ist ganz in unserem Sinn.  Deshalb sind wir bemüht nicht nur eine Firmen- sondern auch ein familiäres Betriebsklima zu erarbeiten. Dies ist der Grund unseres Erfolgs.

Verbindlichkeit
Dank unserer Zuverlässigkeit schaffen wir Vertrauen zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Unsere Zielsetzungen sind hoch. Deshalb setzen wir uns für eine bestmögliche Umsetzung ein.

Pragmatismus
Wir gehen unsere Tätigkeitsfelder pragmatisch an. Wir verbessern uns kontinuierlich und bilden uns stetig weiter. Schulungen sowie Weiterbildungen sind uns wichtig. Wir haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeiter in Weiterbildungen.