Geschichte

Geschichte

Im November 2011 gründete Livio Bieler die Protection Security als Einzelfirma in Bonaduz. Angeboten wurden sämtliche Bewachungen, wie Zutrittskontrollen, Verkehrsdienste, Ladendetektiv, Baustellenbewachungen, kleine und grosse Events. Gemeindepolizei-Dienste, Verkehrsdienste gehörten ebenfalls zu unserem Angebot. Im Jahr 2015 wurde die aus Gemeindepolizeidienst bekannte Firma Guardia Civila – die 2002 durch Gion Jäger gegründet wurde –  übernommen. Das Aufgabenspektrum der Protection Security vervielfachte sich. Und so entstand die Protection Security/Guardia Civila GmbH mit Hauptsitz in Bonaduz,  welche durch Livio Bieler geführt wird. Mit der Filiale in Samedan im Engadin, können nun auch das Engadin und die Seitentäler abgedeckt werden.

Unser  Fokus – die Zufriedenheit unserer Kunden
Unsere Firma ist auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ausgerichtet. Ihre Bedürfnisse sind der Grund unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu steigern und zu verbessern. Der Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig, daher sind wir für Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
(+41 79 790 45 70)


Logo 2011-2012

Was macht uns besser?  Kompetente und gut geschulte Mitarbeiter.
Seit dem Jahr 2016 betreiben wir eine eigene Ausbildungsstätte für Sicherheit. Wir sind stets bemüht uns im Ausbildungsbereich weiter zu entwickeln und investieren deshalb sehr viel Zeit und Geld in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. In unserem Team haben wir IDC anerkannte RSG- Instruktoren die uns Kurse im Bereich Rechtslehre, Psychologie und Handhabung des Pfeffersprays geben.  Ausserdem trainieren wir wöchentlich Selbstverteidigung (im Dojo Washi in St.Moritz). So haben alle unsere Angestellten die Möglichkeit Kampfsport und Selbstverteidigung zu trainieren. Im Weiteren haben wir ein straffes Weiterbildungskonzept für das Personal zusammengestellt, da es uns wichtig ist, nicht stehen zu bleiben. Nicht nur unsere Mitarbeiter werden wöchentlich an Aus- und Weiterbildungen gefordert, sondern auch unsere Hunde.

Logo seit 2015