Logendienst

Logendienste

Im Bereich Logendienste vertrauen uns bereits schon mehrere Einkaufscentren in der Deutsch-schweiz, wie auch mehrere Hotels während des World Economic Forum in Davos. Ein Anzug kann jeder tragen. Protection Security/Guardia Civila GmbH will perfekt sein. Wir lassen unsere Anzüge für den Logendienst auf Mass anfertigen, um so einen noch seriöseren, gepflegten Eindruck auf die Gäste von Hotels, an Modeschauen und bei Zutrittskontrollen zu machen. Eine der Hauptaufgaben im Logendienst ist dezente und seriöse Präsenz zu markieren und trotzdem die Vorgaben des Kunden umzusetzen. Unser Team begleitet Kunden auch zu Terminen, dies mit dem Kunden- oder Firmen-Fahrzeug.

Zu unseren Hauptaufgaben im Logendienst sind unter anderem dezente und Präsenz zu markieren und trotzdem die Vorgaben des Kunden seriös umzusetzen. Unser Team begleitet sie aber auch zu ihren Terminen, dies in ihrem oder unseren Fahrzeugen.

Logendienst